Ich habe meinen Sohn angemeldet, habe bis jetzt noch keine Bestätigungsmail, bekomme ich noch eine?

    Anja Kulicke

    Antworten (1)

    • Wir haben heute Abend an alle Teilnehmer folgende Info geschickt:

      Zuerst mal vielen Dank für die Einschreibungen zum Kartslalom Supercup!

      Wir haben gute Nachrichten für euch, denn alle Anmeldungen konnten angenommen werden. Wir haben zwar in allen Klassen mehr als 40 Teilnehmer, werden aber den Zeitplan so optimieren, dass wir das trotzdem schaffen.

      In der K5 haben wir mehr als 60 Teilnehmer und müssen diese dann in zwei Klassen an zwei Tagen trennen. Klasse 5 in A (Jahrgang 2002) und B (Jahrgang 2003 und 2004), ich denke das ist auch in eurem Sinne?

      Wenn ihr noch allgemeine Fragen oder Anmerkungen habt, könnt ihr die gerne auch der www.kartslalom.info bei der Veranstaltung posten, wir werden versuchen diese dann schnellstmöglich zu beantworten.

      Die Teilnehmerlisten werden wir am Montag, den 28.09. um 17:30 Uhr in einem kurzen Live-Stream (YouTube und Facebook) vorstellen und dann im Anschluss auch per E-Mail verschicken).

      Sollte keine E-Mail angekommen sein, bitte den "Spamordner" prüfen und ggf. die E-Mail-Adresse bei der Nennung nochmal mit uns abgleichen!