Erhalt des QR Code

Hallo liebes Orga Team,

ich habe meinen Sohn angemeldet und dies hat auch wunderbar funktioniert. 
In einer der letzten Mails wurde nochmal explizit auf die Wichtigkeit der QR Codes hingewiesen. 
 

Ich habe nun nochmal alle vorhandenen Mails quergelesen aber in keiner einen QR Code erhalten. 
 

Wann wurde dieser verschickt? Darf ich Sie bitten, mir und meinem Sohn den QR Code nochmal zuzusenden?

Vielen Dank

Kommentare

    • Bernd Backhaus

      Hallo Herr Treusch, danke für ihre Frage.... denn sie betrifft alle Fahrer, Trainer und Betreuer. Martin Hetschel wird den persönlichen QR Code, den sie unbedingt benötigen und den sie zwingend mit zum Eingang des Veranstaltungsgeländes (Wachhäuschen) bringen müssen (Handy oder ausgedruckt) in der Woche vor der Veranstaltung an ihre persönliche und im Nennvervahren angegebene angegebene Mailadresse senden.

    Antworten (1)

    • Hallo Herr Treusch, danke für ihre Frage.... denn sie betrifft alle Fahrer, Trainer und Betreuer. Martin Hetschel wird den persönlichen QR Code, den sie unbedingt benötigen und den sie zwingend mit zum Eingang des Veranstaltungsgeländes (Wachhäuschen) bringen müssen (Handy oder ausgedruckt) in der Woche vor der Veranstaltung an ihre persönliche und im Nennvervahren angegebene angegebene Mailadresse senden. Grüße Bernd Backhaus